Fragen & Antworten zu den Adressen von Pflegeheimen und Pflegediensten

Hier finden Sie eine Übersicht häufig gestellter Fragen und die entsprechenden Antworten darauf. Falls Ihre Frage nicht aufgeführt wird, zögern Sie nicht und kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter.

Wie wird die Qualität sichergestellt?

Unsere Firmenadressen werden regelmäßig aktualisiert. Dies geschieht automatisiert durch unser IT-Systeme, als auch manuell durch unsere geschulten Daten-Experten. Zudem werden Ihre B2B Adressen direkt nach erfolgreicher Bestellung, innerhalb von 48 Stunden, tagesaktuell aufbereitet und es erfolgt eine finale Qualitätskontrolle durch unsere Daten-Experten.

Dennoch gilt: Eine Irrläuferquote von bis zu 10% ist im Adresshandel – auch bei allen anderen seriösen Adressanbietern – üblich. Mit unsere Firmenadressen ist unser Anspruch unter dieser Quote zu liegen. Je nach Branchenpaket erreichen wir eine Irrläuferquote von 5-9%.

Doch keine Sorge! Sie profitieren Sie von unserem Qualitätsversprechen: Wir garantieren Ihnen eine Irrläuferquote von unter 10% bei unseren Firmenadressen. Sollten Sie mehr als 10% fehlerhafte Adressen in Ihrem Datensatz feststellen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag.

Erfahren Sie mehr zu unserem Qualitätsmanagement.

Welches Format haben die Pflegedienste Adressen?

Sie erhalten die Adressen als Excel- und als CSV-Datei, innerhalb von 48 Stunden, nach erfolgreicher Bestellung zur Verfügung gestellt. Die Übermittlung der Firmenadressen erfolgt an die von Ihnen im Bestellvorgang hinterlegte E-Mail Adresse.

Die Adress-Dateien sind somit mit allen gängigen Tabellenkalkulationsprogrammen wie z.B. Microsoft Excel, Open Office oder auch Google Tabellen kompatibel. Zudem können die Adress-Dateien auch zum Import in Ihre CRM-Systeme oder auch Newsletter Programme wie z.B. MailChimp oder SendinBlue verwendet werden.

Hier finden Sie eine Beispiel-Datei: Beispiel.xlsx herunterladen

Erhalte ich die Pflegedienste Adressen direkt nach den Kauf?

Ja, Sie erhalten die Pflegedienste Adressen unverzüglich nach dem abgeschlossenem Bestellvorgang als Direkt-Download. Zusätzlich erhalten Sie die Adressen direkt nach dem Kauf automatisiert per E-Mail zugeschickt.

Welche Informationen sind in den Pflegedienste Adressen enthalten?

Unsere Pflegedienste Adressen enthalten immer den Firmennamen und die Postadresse.

Zusätzlich sind zahlreiche weitere Zusatzinformationen verfügbar, wie z.B. E-Mail Adressen, Website Adressen, Telefon- und Faxnummern. Die genaue Anzahl der verfügbaren Zusatzinformationen finden Sie auf der jeweiligen Produktseite des Adressdatensatzes.

Wie lange darf ich die gekauften Pflegedienste Adressen nutzen?

Mit dem Kauf unserer Adress-Pakete erhalten Sie eine Volllizenz. Einmal gekaufte Firmenadressen gehören also Ihnen und dürfen somit zeitlich unbegrenzt und beliebig oft für Ihre Werbekampagnen genutzt werden.

Ist es legal Firmenadressen zu kaufen?

Ja, unsere Firmenadressen sind DSGVO konform. Wir nehmen den Schutz personenbezogener Daten ernst und handeln auf Grundlage des Artikels 9 Absatz 2e DSGVO (Datenschutzgrundverordung) ausschließlich mit veröffentlichtem Datenmaterial. Demnach können Sie davon ausgehen, dass das schützenswerte Interesse der jeweiligen Firmen bzw. Rechtspersonen als gering zu bewerten ist.

Außerdem besteht Ihrerseits, laut Erwägungsgrund 47 der DSGVO, ein berechtigtes Interesse in Form von Direktmarketing. Dieses kann eine ggfs. notwendige Einwilligung zur Verarbeitung der Daten seitens der Betroffenen aushebeln.

Bei einem Auskunftsersuchen (eine Nachfrage woher die Adressdaten stammen) können Sie sich auf uns berufen und den OAK Verlag als Quelle der Adresse angeben.

Erfahren Sie mehr zum Thema DSGVO und dem Kauf von Pflegedienste Adressen.

Sichere Bezahlmethoden

In 3 Schritten zu Ihren Adressen

Nach Bestellung werden Ihre Adresse tagesaktuell aufbereitet. Sie erhalten Ihre Adressen als Excel- und CSV-Datei als Sofort-Download und per E-Mail.

Individuelles Angebot oder persönliche Beratung

Sie haben Fragen? Rufen Sie an unter 08331 4989168
(Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr)

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@pflegedienste-adressen-kaufen.de

Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allgemeinen Fragen rund um das Thema Adress-Kauf, zu Ihrer Bestellung oder stellen für Sie ein individuelles Angebot zusammen.

100% kostenloses Schnupper-Paket anfordern

Testpaket Adressen Steuerberater

Mit dem Schnupper-Paket haben Sie alle Informationen, die Sie brauchen, wenn Sie mit unseren Adressen Neukunden gewinnen möchten. Sie erhalten:

  • Digitales Infomaterial zu den Adressen (als PDF)
  • 100 echte Adressen zum Testen
  • Persönlicher Ansprechpartner für Rückfragen

Hotline

+49 8331 4989168
(Deutsches Festnetz)

Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. zwischen 08:00 und 18:00 Uhr

Keine Lust zu telefonieren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an
kontakt@pflegedienste-adressen-kaufen.de

Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allgemeinen Fragen rund um das Thema Adress-Kauf oder auch zu Ihrer Bestellung.

100% KOSTENLOSES SCHNUPPER-PAKET ANFORDERN

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf „Jetzt Anfordern“. Wir senden Ihnen im Anschluss unser Schnupper-Paket mit Infomaterial und 100 echten Adressen zum Testen.

    Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.

    Verschlüsselte SSL-Verbindung

    Kein Spam, versprochen!

    Keine Speicherung Ihrer Daten